Kindermassage

Kindermassagen

Durch die sanfte und liebevolle Massage lernen Kinder sich zu entspannen und sich besser zu konzentrieren.

Fußmassage

Unsere Füße tragen uns von klein auf durch die Welt. In ihnen laufen mehrere tausend Nervenbahnen zusammen und durch die sanfte Mobilisation und Massage der Füße wird der ganze Körper positiv beeinflusst. Auch zur Unterstützung bei Fußdeformitäten.

Rückenmassage

Bei dieser angenehmen und sanften Massage verwende ich kaltgepresstes Mandelöl, das besonders für zarte Kinderhaut geeignet ist. Kinder spüren sich und lernen ihren Körper besser wahrzunehmen.

Farblichttherapie

Licht und Farben werden schon seit Urgedenken zum Wohle der Menschen eingesetzt. Ich verwende monochromatische Farblichter, wo die Farben durch ihre unterschiedlichen Wellenlängen verschiedene Wirkungen haben. Man kann damit z.B. Narben schmerzfrei behandeln und Blockaden lösen.

Segmentmassage 

Durch diese angenehme, spezielle Grifftechnik, die vor allem innere Organe stärkt, kann man immer wiederkehrende, funktionelle Beschwerden (z.B. Kopfschmerzen, Blasenentzündungen, Bronchitis ….) ohne Nebenwirkungen positiv beeinflussen und sogar die Ausheilung fördern.

Bienenwachskompresse 

Diese sanfte und wohlriechende Kompresse lieben alle Kinder. Die Wärme entspannt und lockert die Muskulatur. Legt man die Bienenwachskompresse im Bauchbereich auf - hilft es bei Einschlafstörungen und trägt zur Stärkung des Immunsystems bei. Im Brustkorbbereich lockert es Verschleimungen und erleichtert das Abhusten. Die Bienenwachskompresse können Sie anschließend mit nach Hause nehmen und noch ein paar Mal verwenden.

Preise (für Kinder bis 10 Jahren)
15 Minuten / € 15,--  
30 Minuten / € 30,--

Alle Preise inklusive 20 % Umsatzsteuer.